Startseite
 
Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung
 
Das Buch
 
Die Begleit-CD mit allem Meditationen
 
Musik-CD Spirit of the Dolphins
 
Auraspray, Badeessenzen, Öle
 
Geführte Meditation Heilung der Meere
 
Zum Shop
 
Anmelden für den Newsletter
 
Links
 
Impressum
 

Zum Delfin-Forum

 
Urkunde zum Download
 
 

 

Botschaft der Wale und Delfine an die Menschen

Wir sind hier, bevor ihr wart (Auszug)

Einst, vor ewig langen Erdenzeiten, lebten wir, und auch ihr, in einem Universum jenseits des Universums, das ihr heute als das eure bezeichnet. Es war und ist dies ein herrlicher Ort, in dem wir uns, genau wie ihr es tatet, aus der Quelle in das individuelle Leben liebten. In anderen Büchern habt ihr bereits über den Fall, über die Zerstörung dieses wunderbaren Ortes, den so viele von euch in euren Träumen erinnern, gelesen. Mit der Zerstörung unserer ersten Lebensgemeinschaften und Schöpfungen entstand die Trennung von der Quelle allen Seins, die bis heute andauert. So scheint es zumindest für viele zu sein.

In diesen Ur-Universen erschufen wir uns unsere Formen so, wie wir zu ihr in Resonanz standen. Unsere Formen, die ihr uns heute als Delfine oder Wale erkennt, waren von zarter, traumhafter Schönheit. Diese Formen, Gestalten, ätherische Körper, die wir uns schufen, glichen einem Silberpfeil mit zarten Flügeln. Mit diesen Flügeln und unserer aerodynamischen Gestalt konnten wir die Winde des Universums schneller und eleganter durchqueren als viele unserer Brüder und Schwestern in anderen Formen und Gestalten, so, wie wir es heute in den Ozeanen auf Erden tun.

Wir liebten das Spiel der Formen. So gibt es unterschiedliche Formen unseres individuellen Ausdrucks, die ihr heute Familien nennt. Unsere Familien kennt ihr heute als Wale, Delfine und Robben. Ja, auch di e Robben, Seehunde usw. gehören im weitesten Sinn zu unserer Familie.

Die alles zerstörende Explosion all dessen, was wir in freudiger Einheit, in freudigem Miteinander, erschaffen hatten, erschütterte das Universum, spaltete es in viele Teiluniversen und katapultierte uns und euch hinaus. Die Trennung von der Quellebene war auf eine äußerst gewaltsame und erschreckende Weise vollzogen durch das Tun der „anderen“.

In einem dieser neu entstandenen Universen leben ihr und wir bis heute. Es ist dies das Licht-und-Dunkel-Universum. Das war es nicht von Anbeginn an, nein. Wir waren zwar verwirrt ob des Dimensionswechsels, den viele von euch und auch von uns als sehr schmerzvoll erfuhren, doch wussten wir immer noch, dass wir Teil der Quelle sind.

Wir alle wussten: Wir wollen und müssen uns neu einrichten, neu orientieren, neu unsere Gemeinschaften begründen, wenn wir zurückkehren wollen in das Universum, in dem die Quelle selbst verankert ist. So erschufen wir neue Planeten und bemerkten nicht, dass die „anderen“, die unsere Ursprungsdimension zerstört hatten, unser neues Universum erreichten. Die ersten Gefechte entstanden zwischen ihnen und uns. Gut und Böse waren geboren. So schienen die „anderen“ die Bösen zu sein, wie sie es bis heute scheinen, und wir schienen und scheinen die Guten zu sein. Doch dieses trifft in dieser Dimension nur zu, weil ihr gewohnt seid, zu werten.

Die weiblichen Energien unserer Gemeinschaft, die wir die Großen Göttinnen nennen, suchten nach einem neuen Ort des Friedens, weit weg von den „anderen“, wie wir ihn alle tief und schmerzvoll als Timarilamaa in uns erinnerten. So planten die Göttinnen, einen neuen Planeten zu gebären, der all das beinhalten sollte, was wir an Freude, Liebe, Schönheit und Lebensfreude von zu Hause in uns bewahrt hatten.

So gebaren sie die Erde, und Gaia beseelt sie bis heute. Als die Göttinnen die Erde erschufen und die Erde Anker, Hüter und Wächter der universellen Energien brauchte, erklärten wir, die Walwesen, uns voller Freude bereit, uns auf die Erde zu begeben und Gaia zu begleiten. Die „anderen“ versuchten, das Werk der Göttinnen und Gaia zu verhindern und die neue Erde zu verdunkeln. So entstand der Wunsch nach Schutz für dieses zarte Wesen, das weit in das Universum strahlte.

Das System des Sirius wurde erneut auserwählt, weil es zu jenen Zeiten das lichtvollste im neuen Universum war. Durch die Anwesenheit der hohen Wesenheiten, die trotz des Herausgeschleudert-Werdens aus unserer Quelldimension die Lichtkräfte wieder halten und bündeln konnten, und durch unseren Kristall der Lichtquelle, der von einem wundervollen Wesen beseelt ist, wurde den dunklen Kräften Einhalt geboten. Dieses gelang jedoch nur in diesem Teil des Universums.

Hier entstand das erste Gremium, das den Schutz der jungen Erde und der Seele, die Gaias ist, übernahm und dieses bis heute tut. Ihr nennt sie den hohen, universellen Rat der Hüter und Hüterinnen des universellen Gesetzes der allumfassenden Liebe.

Wir treten heute näher und dichter zu euch in Kontakt, um euch bewusst zu machen, dass es einen Weg gibt, der aus der Dunkelheit herausführt. Es gibt den Weg der Freude, den Weg der Leichtigkeit, den Weg des Mitgefühls mit Allem-was-ist. Unser Mitgefühl für euch ist grenzenlos. Euch diese göttlichen Qualitäten vorzuleben, euch zu zeigen, dass wir für euch hier und mit euch sind, ist die vorrangigste Aufgabe, die wir in der jetzigen Zeit der Wende leben.

Es ist unser tiefstes Anliegen, euch allen Heilung zu schenken, auf allen Ebenen eures Seins.

Darum eilen wir den Menschen zu Hilfe, die Hilfe benötigen. Daher lassen wir uns einsperren, damit Menschen mit uns schwimmen können, um Heilung zu erfahren.

Auch wenn unsere eingesperrten Brüder und Schwestern leiden, tun sie dieses immer noch freudig in dem Wissen, dass sie den Menschen eine Hilfe und die Träger der Kristallenergie der Quelle sind.

Und doch könnt ihr das Leid unserer Schwestern und Brüder lindern, indem ihr es vermeidet, solche Delfin- und Walgefängnisse zu besuchen. Wenn die Nachfrage schwindet, schwindet auch die Notwendigkeit, unsere Brüder und Schwestern einzusperren und gefangen zu halten.

Wenn die Nachfrage nach Billig-Thunfisch schwindet, schwindet auch die Notwendigkeit, Delfine in Massen in diese Dosen zu verpacken. Kein Delfin, kein kleiner Wal in der Nähe eines Thunfischschwarms entkommt den Schleppnetzen, wenn die Jagd auf den Thunfisch stattfindet. Wenn ihr nur erahnen könntet, welche grausamen Qualen nicht nur wir, sondern auch der einzelne Thunfisch erfährt, ihr würdet eure Einkaufsgewohnheiten vielleicht ein wenig verändern. Doch sei dieses hier nur am Rande erwähnt.

Euer Wunsch, einen Delfin oder einen Orca zu berühren, ermöglicht den Geschäftemachern hier auf diesem Planeten, Mitglieder unserer Familien gefangen zu nehmen. Großes Leid entsteht, wenn eines unserer Babys gefangen genommen wird, oder wenn Mutter oder Vater entführt werden. Es ist nicht notwendig, uns in solchen Anstalten zu besuchen, um unsere Energie zu erfahren. Fahrt hinaus aufs offene Meer, ruft uns, und wir werden uns euch zeigen. Freiwillig!

Wir schenken euch die Kristallpalast-Ermächtigung, damit ihr immer zu uns in Kontakt treten könnt. Ihr braucht dazu nicht einmal eure Häuser und Wohnungen zu verlassen. Wir senden jedem Menschen, Wesen und Mineral die Energie der Quelle, die tiefe Heilung bringen kann, wenn er/es bereit ist, diese anzunehmen.

Indem du dich in die Kristallpalast-Ermächtigung erhebst, bist du fest eingebunden in diese Energien, die direkt aus der Quelle über Timarilamaa auf die Erde herabkommen.

Wir sind die Hüter und Lenker der Energien des Lichts. Wir schenken dir Heilung,Mitgefühl, tiefen Frieden und erheben dich in die Leichtigkeit der Freude an der Schöpfung und des Lebens. Wir begleiten dich durch deine Einweihungen und freuen uns an deiner Selbstermächtigung.

Wir ehren dich für deine Beteiligung am Quantensprung deiner Selbst und für deinen Beitrag am Quantensprung der Erde, damit aus dieser Erde der Ort werden kann, an dem das Licht wieder ganz zu Hause ist.

Weiter Lesen - Die Einweihungen

 
Das Buch

 
Die Meditations-CD mit allen Einweihungen

Hörproben hier!

 

Die Musik-CD

Hörproben hier!

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

© omkara-verlag

Email 

letzte Änderung: 21. Dezember 2012

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de